00:38 Uhr – Was für ein Wahnsinnslauf, den » -Nirk- « soeben auf Tyre Torture (5 Runden) hingelegt hat. Verdammt fix unterwegs in läppischen 1′02″10.
Gummigeruch » Aktuell (02:03:27)

Aktuelles von der Rennkommission

Gummigeruch bei Facebook
01.01.2012

Seit Anfang Dezember läuft die Betaphase für eine Facebook-Integration von Gummgeruch. Die möchten wir jetzt, pünktlich zum Jahreswechsel, euch allen ans Herz legen. Denn wir erweitern jetzt im Januar die Anzahl der Tester sukzessive.

Bei der Facebook-Version kann man natürlich nicht Ligarennen fahren, aber man kann gegen seine Facebook-Freunde Duelle fahren oder sich im Zeitrennen üben. Also eine gute Möglichkeit, um mal eben nebenbei ein wenig zu fahren – ohne Ligastress. Und ohne Facebook zu verlassen.

Und: eine gute Möglichkeit, um Facebook-Freunde zu Gummiriechern zu machen. Man muss nicht lange reden, sondern kann mal eben schnell jede/n herausfordern.

Wie gesagt: es handelt sich um eine Betaversion, es können also noch Fehler auftreten. Aber man kann sich einfach anmelden, kann mittesten und im Forum Dinge mitteilen, die Euch auffallen.

Hier geht es direkt zur Facebook-App:
https://apps.facebook.com/gummigeruch/