00:49 Uhr – » xabaca « wird gebeten, demnächst die Streckenbegrenzung zu beachten. Dann wären auch die 0′04″03 Abstand auf » snakebyte « zu vermeiden gewesen.
Gummigeruch » Aktuell (03:46:29)

Aktuelles von der Rennkommission

Neuer Bestechungspartner
30.03.2010

Die Rennkommission hat einen neuen Partner für die diskrete Abwicklung der Bestecherzahlungen gefunden.

Der alte hatte manchmal den einen oder anderen Aussetzer – für unseren Geschmack zuviel. Euch konnte das egal sein, weil wir dann immer aus eigener Tasche die Monate rausgetan haben, wenn die Schnittstelle mal nicht so richtig wollte. Aber uns hat das naturgemäß nicht so richtig viel Spass gemacht.

Und der neue ist seeeehr seriös und verschwiegen ;-)

Für Euch ändert sich kaum was – außer, dass man jetzt auch mit dem Handy bestechen kann. Und vielleicht demnächst auch per Lastschrift … wir sprechen gerade mit dem Provider darüber.

Mehr Info gibt es dann dazu, sobald es soweit ist …